Stellenangebot Nummer. 2202-100518-23-4

CRM Business Administrator*

  • Thurgau/ Bodensee
  • 15.05.2023
  • 100%

Wir suchen für unseren Partner, der in der Herstellung innovativer und hochwertigen Sonnenschutzprodukte tätig ist, eine/-n CRM Business Administrator*. Sie interessieren sich für die gesamten CRM-Systeme und haben bereits fundierte Kenntnisse von Sales- und Service Prozessen.

Art der Arbeit:

  • Sie erarbeiten ein fundiertes Verständnis der Zusammenhänge in den Bereichen Sales & Service.
  • Sie erstellen und pflegen die allgemein gültigen Instruktionen und Schulungsunterlagen in allen Unternehmenssprachen (D/E/F).
  • Zudem erledigen Sie selbstständig administrative Aufgaben im CRM.
  • Sie unterhalten und erstellen Inhalte auf der CRM-Seite des Inside.
  • Sie koordinieren alle Key User und wirken bei Tests des gesamten CRM_Systems mit.
  • Sie führen Schulungen der Key User im System durch.

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung mit hoher IT-Affinität oder eine höhere Ausbildung in Informationstechnologie und Freude an administrativen Tätigkeiten.
  • Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung und Systemkenntnisse, vorteilsweise MS Dynamics 365.
  • Zudem haben Sie gute Kenntnisse von Sales- und Service-Prozessen und deren Abbildung im CRM.
  • Verständnis für Neuentwicklungen von Applikationsprozessen sowie Kenntnis von Testprozedere.
  • Sie haben die Fähigkeit zum kritisch-konstruktive Hinterfragen von Sachverhalten zu verstehen, aufzeigen von Lösungen und initiieren, umsetzen & prüfen von Verbesserungsmassnahmen.
  • Sie haben eine gute Präsentationsfähigkeit.
  • Sie sind eine dynamische, teamfähige Hands-on Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten und der Bereitschaft zu einer Reisetätigkeit bis zu 40%.

Ihr HR Personalberater:

Julian Strauss

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