Stellenangebot Nummer. 2202-100559-1-8

Sachbearbeiter Kundendienst

  • Stadt Zürich/ Zürichsee
  • 24.03.2023
  • 80%

Freude am Kundenkontakt, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und selbst in hektischen Momenten die Ruhe selbst. Haben wir damit genau Sie beschrieben?

Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als Sachbearbeiter*in im Kundendienst bei unserem Partner in der Sozialversicherungsbranche.

Art der Arbeit:

  • Bearbeitung von Geschäftsprozessen aus den Bereichen Freizügigkeitskosten und Berufliche Vorsorge (Kontoeröffnungen, Auszahlungen, Ein- und Austritte, Lohnmeldungen und vieles mehr)
  • Rasche, freundliche und kompetente Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen und Lösung derer Anliegen (wenn möglich bei der ersten Kontaktaufnahme)
  • Prüfung des Eingangs der schriftlichen oder telefonischen Kundenanfragen und Beurteilung, ob Sie den Fall bearbeiten oder ans Backoffice weitergeben

Anforderungen:

  • Sie haben eine Berufsausbildung im KV oder Detailhandel abgeschlossen und bereits in einem kundenorientierten Unternehmen gearbeitet
  • Sie verfügen über fliessende Deutschkenntnisse sowie mündliche Französischkenntnisse auf Niveau B2 oder höher
  • Auch bei hohem Arbeitsvolumen und unter Stress arbeiten Sie konzentriert, fokussiert, speditiv und genau
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und verstehen es, Sachverhalte sprachgewandt auf das jeweilige Gegenüber zugeschnitten zu erläutern
  • Sie bezeichnen sich selbst als lernfreudige, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Ihr HR Personalberater:

Julian Strauss

consultant-img